Waffenguide

Willkommen in der Jagged Alliance Waffenguide.
Dies ist eine leicht abgeänderte, aber im Prinzip identische Guide wie die, von Beka...
Enthalten sind Beschreibungen zu allen Waffen in Jagged Alliance und teilweise Informationen dazu, wo sie im Spiel zu finden sind, bzw.wie man an sie kommt.


Beschrieben wird zB.der Schaden einer Waffe der bei einem Einzelschuss am Ziel entsteht.
Zwischen dieser Angabe und dem Schaden der tatsächlichen verursacht wird, kann eine mitunter recht großer
Unterschied liegen, warum das so ist, steht in den FAQ.
Weiters ist die Reichweite im Spiel angegeben.Dabei enspricht eine Einheit etwa 10 Meter,was im Spiel ein Feld darstellt.
Ebenfalls gelistet sind die erforderlichen Actionpunkte für einen Schuss, bzw.Feuerstoß/Burst.
Die sogenannten Draw Cost (DC) bezeichnen die erforderlichen Actionpunkte für das Anlegen einer Waffe.
Wurde die Waffe bereits angelegt und ein weiterer Schuss wird abgefeuert, so entfallen die DC.
Das Burst Penalty (BP) ist ein interner Wert, mit dem sich errechnen lässt, wie präzise ein Feuerstoß ist, mehr dazu ebenfalls in den FAQ.
Außerdem wird der Munitionstyp, das Gewicht, der Preis in US-Dollar, die möglichen Modifikationen
und die Slotgröße des Inventars, bzw.wie viele Hände zum Benutzen erforderlich sind, angegeben.



» Pistolen
» Maschinenpistolen (MPs)
» Sturmgewehre
» Maschinengewehre (MGs)
» Scharfschützen- / Gewehre
» Schrotflinten

» Nahkampfwaffen
» Weitere Waffen

» Artillerie
» Granaten
» Sprengstoffe

» Modifikationen
» Munition
» Rüstungen
» Ausrüstung


» F.A.Q.



Die ursprüngliche Version der Guide gibt es hier zum Download,
danke an Beka, der die ganzen Fakten zusammengesammelt hat; auch wenn es echt anstrengend
für mich war, das ganze in meine HTML-Deklaration umzuschreiben...


 


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